Für die Veröffentlichung, den Kauf und Verkauf von Noten und Aufführungslizenzen!
   
 
 
 
 

Projekte

   
 

MusicaNeo.com ist eine einfach zu benutzende Online-Plattform, die den direkten Austausch zwischen Komponisten, Interpreten und Musikliebhabern fördert und es Musikschaffenden möglich macht, sich wieder auf ihre Kunst zu konzentrieren.

   
 

Contemporary Composers Index

Der “Contemporary Composers Index CCI” ist der größte Index zeitgenössischer Komponisten aus aller Welt. Das Projekt wurde mit dem Ziel gegründet, Komponisten, Interpreten und anderen Liebhabern der Musik weltweit die Möglichkeit zu geben, miteinander in direkten Kontakt zu treten.

Sammlung Ernst Levy

MusicaNeo hat in engster Zusammenarbeit mit der Universitätsbibliothek Basel und Levys Sohn Frank Ezra Levy (ebenfalls Komponist und ein gefeierter Cellist) die Digitalisierung des kompositorischen Gesamtwerks von Levy durchgeführt. Sämtliche Manuskripte und Originalpartituren stehen nun auf MusicaNeo zum Download zur Verfügung.

MusicaNeo Printed Edition

In der Printed Edition stellt MusicaNeo eine einzigartige Zusammenstellung von Kompositionen zeitgenössischer Komponisten vor, die sich aktiv an der Plattform beteiligen. In der über 120 Seiten umfassenden, hochwertig gestalteten und gedruckten Broschüre werden zehn Mitglieder mit einem ausgewählten Stück persönlich vorgestellt.

Vorfinanzierung

Da es vielen Musikschaffenden leider an zeitlichen und finanziellen Ressourcen mangelt, um ihre Werke zur Veröffentlichung zu bringen, bietet MusicaNeo Komponisten nun die Vorfinanzierung von Dienstleistungen an, um eine Veröffentlichung zu ermöglichen und ihre Werke zu fördern.

 
   
 
0:00
00:00

Publish, sell, buy and download sheet music and performance licenses!
   
 
 
 
 

Projects

   
 

MusicaNeo.com is an easy-to-use web platform, promoting direct contact between composers, performers and music enthusiasts and enabling musicians to focus on their creativity once again.

   
 

Contemporary Composers Index

The “Contemporary Composers Index” is the most comprehensive index of contemporary composers from all over the world. The CCI is created and compiled to help composers, performers, listeners and music lovers in general to get in touch with each other.

Ernst Levy Collection

MusicaNeo.com has teamed up with the "Universitätsbibliothek Basel" and Levy’s son Frank Ezra Levy (an acclaimed composer and cellist), realizing the digitisation of Levy’s entire compositional work. All manuscripts and original scores are now available for download at MusicaNeo.com.

MusicaNeo Printed Edition

The Printed Edition comprises a unique collection of compositions by contemporary composers, who are actively involved in the platform, presented as a beautifully printed collector’s item.

Pre-financing Programme

As many musicians lack the time and financial resources to find publishers for their works, MusicaNeo now offers composers a unique pre-financing programme for services concerning the publication and promotion of their works.

 
   
 
0:00
00:00