Für die Veröffentlichung, den Kauf und Verkauf von Noten und Aufführungslizenzen!
   
 
 
 
 

Noten: Adele

   
 
Adele

Adele

Weltweite Popularität und den ersten Plattenvertrag erlangte Adele, eine junge Soulsängerin und Songwriterin aus Grossbritannien, durch MySpace, wo ihr Freund eine Demo ihres Liedes veröffentlichte. Ihr Debütalbum „19” (dem aktuellen Alter der Britin entsprechend) wurde sowohl in ihrer Heimat wie auch in den USA die Platin-Schallplatte ausgezeichnet.
Die junge Musikerin wurde als "Beste neue Künstlerin" und zum Durchstarter des Jahres gekürt und konnte teils bereits Erfolge wie Beyoncé Knowles und sogar wie die Beatles für sich verzeichnen. Die junge Frau, die an einem Abend sechs Grammy Awards gewonnen hat, hat auch schon mehrere Einträge im Guinness-Buch der Rekorde. Dank dem Erfolg des zweiten Albums “21” stürmen ihre Lieder Charts und Billboards in der ganzen Welt.
Aber nicht nur mit dem einzigartigen Gesang (ihre Stimme wird als Kontra-Alt bezeichnet) verzaubert Adele ihre Fans. Musikkritiker und Zuhörer sind sich einig über ihr grosses Talent als Songschreiberin und Texterin. Trotz ihres Alters ist es ihr gelungen, viel erfahreneren Kolleginnen und Kollegen durch die Einmaligkeit ihrer Lyrics zu beeindrucken.
Auf MusicaNeo sind zurzeit 494 Musiknoten von Adele Werken, darunter die Lieder, die auf den ersten zwei Alben zu finden sind. Jede Partitur kann vor dem Kauf angesehen werden.
A
  • AliveAdele, Sia Furler, Tobias Jesso
  • All I AskAdele, Christopher Brown, Bruno Mars, Philip Lawrence
B
C
D
F
H
I
L
M
N
O
P
R
S
T
W
 
   
 
0:00
00:00

Publish, sell, buy and download sheet music and performance licenses!
   
 
 
 
 

Adele Sheet Music

   
 
Adele

Adele

A demo track posted by her friend on MySpace in 2006 promptly brought this young artist and songwriter from the United Kingdom her first recording contract and worldwide popularity. Adele was just 19 when she recorded her debut album “19”, which became platinum both in the UK and the US.
Having been named the best new artist and break-through of the year, Adele has already managed to equal with and/or surpass many legendary musicians like Beyonce Knowles and even The Beatles. A girl who took six Grammy Awards during a single night got several mentions in the Guinness Book of World Records. The success of the second album of the singer (“21”) kept and keeps her songs in top of charts and billboards in the whole world.
Adele’s unique vocals (her voice is categorized as contralto) are not the only thing that brought her recognition. Music critics and listeners agree on her strong songwriting talent – a deep sentiment for soul genre texts, touching and true-to-life. Despite her age, she impresses her older colleagues with her uniqueness.
The MusicaNeo sheet music collection currently stores 452 music scores for works by Adele. Those are songs that were released both in her first and second album. Each sheet music can be previewed before purchase.

A
  • AliveAdele, Sia Furler, Tobias Jesso
  • All I AskAdele, Christopher Brown, Bruno Mars, Philip Lawrence
B
C
D
F
H
I
L
M
N
O
P
R
S
T
W
 
   
 
0:00
00:00