Für die Veröffentlichung, den Kauf und Verkauf von Noten und Aufführungslizenzen!
   
 
 
 
 

Endless Road

Klassische Musik/Musikstück • 2009
 
     
 

Endless Road


1.49 USD

Lizenz lesen
1.99 USD

Lizenz lesen
4.99 USD

Verkäufer Dirk Ettelt
PDF, 258.1 Kb ID: SM-000225870 Datum des Uploads: 10 Mai 2015
Instrumentierung
Klavier, Keyboard
Partitur für
Solo
Art der Partitur
Für einen Interpreten
Tonart
B-Dur
Verleger
Dirk Ettelt
Schwierigkeitsgrad
Mittel
Länge
3'50
"Endless Road" ist eine meiner Kompositionen für Solo-Klavier. Stellen Sie sich beim Hören einfach vor, Sie sind auf einem sehr langen Weg unterwegs, den Sie nie wieder freiwillig verlassen würden: Dies sind Erfahrungen und Gefühle, die ich mit dieser Komposition vermitteln möchte.

Ursprünglich habe ich dieses Stück im Dezember/Januar 08/09 unter dem Titel "New Lears Theme" komponiert. Jedoch stand ich zu diesem Zeitpunkt vor vielen Veränderungen in meinem Leben, sodass ich entschied, den Titel in "Endless Road" zu ändern, sobald die Noten geschrieben waren.
Tatsächlich hatte ich nie die Noten für dieses Stück aufgeschrieben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir die Bedeutung dieser Komposition für mich klar wurde. Die Niederschrift der Noten basierend auf der Original-Aufnahme von 2009 (in meinem Album "Outside", erhältlich im iTunes Store) war ein hartes Stück Arbeit, aber irgendwie ist die Vollendung dennoch geglückt. Das Ergebnis liegt vor Ihnen.

"Endless Road" ist mit geringem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad für Solo-Klavier in B-Dur geschrieben. Es eignet sich perfekt als Hintergrundmusik (z.B. bei Hochzeiten) oder einfach zum Entspannen. Ich wünsche guten Hör-und Spielgenuss!
  • Kommentare
comments Frank Paapa Baidoo 10 Dez 2016 14:34

Nice piece....

   
     
 
 
   
 
0:00 Endless Road
00:00

Publish, sell, buy and download sheet music and performance licenses!
   
 
 
 
 

Endless Road

Classical/Piece • 2009
 
     
 

Endless Road


1.49 USD

Read license
1.99 USD

Read license
4.99 USD

Seller Dirk Ettelt
PDF, 258.1 Kb ID: SM-000225870 Upload date: 10 May 2015
Instrumentation
Piano, Keyboard
Scored for
Solo
Type of score
For a single performer
Key
B flat major
Publisher
Dirk Ettelt
Difficulty
Medium
Duration
3'50
"Endless Road" is one of my original compositions for solo piano. When you hear this piece, just imagine yourself traveling on a very long road you would never want to leave again. That's the experience and feeling I want to share with this composition.

Initally, I composed this song in December/January '08/'09 and named it "New Years Theme". However, this was prior to a period of many changes in my life, and I finally decided to change the title into "Endless Road", once I finished writing it down.
Actually, I didn't write any sheet music for this song until I realized how much it meant to me. It was hard work for me transcribing sheet music from my very first recording (part of my album "Outside" from 2009, which is available in the iTunes Store), but I managed to finish it somehow. So here it is.

"Endless Road" is written for solo piano in B flat major, with low-to-medium difficulty level. It perfectly fits for piano background music (e.g. during marriages) and just for relaxation. Have fun playing and hearing this piece!
  • Comments
comments Frank Paapa Baidoo 10 Dec 2016 14:34

Nice piece....

   
     
 
 
   
 
0:00 Endless Road
00:00