Publish, sell, buy and download sheet music and performance licenses!
   
 
 
 
 

Tu sei sorgente viva - für Kammerchor (und Streichquintett obligat ad libitum) 2006

Classical/Choral music • 2006 • Lyricist: old sacred text
 
     
 

Tu sei sorgente viva - für Kammerchor (und Streichquintett obligat ad libitum) 2006

Title by uploader: 2006 Tu sei sorgente viva - für 8-stimmigen Kammerchor (und Streichquintett obligat ad libitum)
Tu sei sorgente viva -  für Kammerchor (und Streichquintett obligat ad libitum) 2006: Tu sei sorgente viva -  für Kammerchor (und Streichquintett obligat ad libitum) 2006 by Marc Neufeld


Free

Uploader Marc Neufeld
PDF, 340.8 Kb ID: SM-000232462 Upload date: 29 Sep 2015
Instrumentation
Mixed choir
Scored for
Quintet, Choir
Type of score
Vocal score
Key
B minor
Language
Italian
Difficulty
Medium
Duration
3'0
"Tu sei sorgente viva, tu sei fuoco, sei carità. Vieni Spirito Santo." ist der Text eines Gesanges der Kommunität von Taizé. Er ist mir als Flyer in die Hände gefallen und hat mich berührt. Dieses ereignishafte Kommen von etwas ungeahnt Berührendem prägt die Musik und wird als Kommen des Heiligen Geistes verstanden. Er wird als lebendige Quelle, Feuer und Barmherzigkeit bezeichnet.
Die Uraufführung gestaltete der Wettinger Singkreis am 01.12.2013 in der Kirche St. Sebastian, Wettingen, mit obligater Begleitung durch ein Streichquintett.
  • Comments
   
     
 
 
   
 
0:00
00:00