Publique, venda, compre, baixe partituras e direitos de execução musical!
   
 
 
 
 

Die unmögliche Tatsache

Clássico/Contemporâneo • 2013 • Lírico: Christian Morgenstern • Titulo arternativo: The Impossible Fact
 
     
 

Die unmögliche Tatsache


6.00 USD

ler a lisença
6.00 USD

PDF, 378.9 Kb ID: SM-000220272 data do carregamento: 27 jan 2015
Instrumentação
Piano, Voz
Composição para
Solo, Piano de Acompanhamento
Tipo de composição
Partitura piano-vocal
Editora
Tilo Mueller-Heidelberg
idioma
Alemão
dificuldade
Advanced
duração
2'18
Dies ist eins der berühmtesten Gedichte von Christian Morgenstern, das am Schluss unsere Redewendung enthält: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Meine Komposition ist ein typisches Klavierlied für eine Singstimme und Klavier. Die hier eingesandten Noten sind für hohe Stimme; Noten für mittlere und tiefe Stimme sind bei Bedarf von mir erhältlich.

Es gibt außer dem original deutschen Gedicht auch sehr gut gelungene Transkriptionen ins Englisch von Max Knight. Auch mit dem englischen Text kann man das Lied gut singen. (Der englische Text ist im Internet zu finden.)
  • comentários
   
     
 
 
   
 
0:00 Die unmögliche Tatsache
00:00