Publique, venda, compre, baixe partituras e direitos de execução musical!
   
 
 
 
 

2 Stücke für Orgel

Clássico/Peça • 2015
 
     
 

2 Stücke für Orgel

Título por Autor: 2 Stücke für Orgel (2015)


3.00 USD

PDF, 844.7 Kb ID: SM-000248452 data do carregamento: 20 mai 2016
Instrumentação
Órgão
Composição para
Solo
Tipo de composição
For a single performer
Editora
edition bon(n)orgue
dificuldade
Medium
Der Komponist Vassily Lobanov gilt als einer der bedeutendsten russischen Komponisten seiner Generation. Bereits mit neun Jahren begann er zu komponieren. Später folgten Kompositions- und Klavierstudium am Moskauer Tschaikovsky-Konservatorium. Sein Lehrer Alfred Schnittke sagte über Lobanov: „Es gibt begabte Komponisten, es gibt begabte Pianisten, aber selten findet man solch eine Kongenialität dieser Begabungen wie bei Vassily Lobanov.” Die „2 Stücke für Orgel“ wurden im Jahr 2015 komponiert und sind zusammen mit der Toccata die ersten Werke Lobanovs für die Orgel. Sie wurden von Daria Burlak in der Herz-Jesu-Kirche (Wuppertal-Elberfeld) für die Plattform Youtube („Zwei Stücke“: https://youtu.be/
pklHpDKCnUw) aufgenommen.
  • comentários
   
     
 
 
   
 
0:00
00:00