Publique, venda, compre, baixe partituras e direitos de execução musical!
   
 
 
 
 

O du mein Heiland, hoch und hehr (Vorspiel und Choral)

Religioso/Cristão • 1915
 
     
 

O du mein Heiland, hoch und hehr (Vorspiel und Choral)

Título por Autor: O du mein Heiland, hoch und hehr (Vorspiel und 2 Choralsätze)

ler a lisença
2.00 USD

vendedor Roman Jungegger
PDF, 221.9 Kb ID: SM-000265530 data do carregamento: 20 nov 2016
Instrumentação
Órgão, Pedal Piano
Composição para
Solo
Tipo de composição
For a single performer
chave
Ré (D) maior
Arrajador
Roman Jungegger
Editora
Roman Jungegger
dificuldade
Medium
duração
2'12
Das 1915 von Josef Kreitmaier komponierte Christuslied "O du mein Heiland, hoch und hehr" gilt auch heute noch in vielen Pfarren als DER Klassiker zum Christkönigsfest und wird zu diesem immer noch gern gesungen, obwohl das Lied unverständlicherweise nicht in das neue Gotteslob aufgenommen wurde. Die hier vorliegende Bearbeitung, bestehend aus Vorspiel und 2 Choralsätzen im romantischen Stil, soll diese Lücke füllen und praktizierenden Kirchenorganisten eine willkommene Hilfe und Bereicherung sein.
  • comentários
   
     
 
 
   
 
0:00
00:00