Publique, venda, compre, baixe partituras e direitos de execução musical!
   
 
 
 
 

Ach bleib mit deiner Gnade / Beim letzten Abendmahle / Christus, der ist mein Leben (Präludium)

Religioso/Cristão
 
     
 

Ach bleib mit deiner Gnade / Beim letzten Abendmahle / Christus, der ist mein Leben (Präludium)

ler a lisença
1.00 USD

vendedor Roman Jungegger
PDF, 163.6 Kb ID: SM-000285241 data do carregamento: 08 abr 2017
Instrumentação
Órgão
Composição para
Solo
Tipo de composição
For a single performer
chave
Ré (D) maior
Arrajador
Roman Jungegger
Editora
Roman Jungegger
dificuldade
Medium
duração
0'33
Bach´s Choralbearbeitung "Christus ,der ist mein Leben" wurde hier an die gängige, im Gotteslob enthaltene Choralfassung angepasst, das heißt, von G-Dur nach D-Dur transponiert und von 3/4- auf 4/4-Takt geändert und damit für die liturgische Organistenpraxis nutzbar gemacht.
Das Stück eignet sich vorzüglich als kürzeres Einzugs-Präludium zu den Chorälen "Ach bleib mit deiner Gnade", "Beim letzten Abendmahle" und "Christus, der ist mein Leben", die alle dieselbe Melodie haben.
  • comentários
   
     
 
 
   
 
0:00
00:00