Простой способ публикации, продажи и покупки нот и лицензий на исполнение!
   
 
 
 
 

Die unmögliche Tatsache

Классика/Современная • 2013 • Автор текста: Christian Morgenstern • Альтернативное название: The Impossible Fact
 
     
 

Die unmögliche Tatsache


6.00 USD

Прочитать лицензию
6.00 USD

Продавец Tilo Mueller-Heidelberg
PDF, 378.9 Кб ID: SM-000220272 Дата публикации: 27 янв 2015
Инструменты
Фортепиано, Голос
Состав исполнителей
Соло, Аккомпанирующее фортепиано
Тип нот
Клавир с вокальной партией
Издатель
Tilo Mueller-Heidelberg
Язык
Немецкий
Уровень сложности
Выше среднего
Время звучания
2'18
Dies ist eins der berühmtesten Gedichte von Christian Morgenstern, das am Schluss unsere Redewendung enthält: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Meine Komposition ist ein typisches Klavierlied für eine Singstimme und Klavier. Die hier eingesandten Noten sind für hohe Stimme; Noten für mittlere und tiefe Stimme sind bei Bedarf von mir erhältlich.

Es gibt außer dem original deutschen Gedicht auch sehr gut gelungene Transkriptionen ins Englisch von Max Knight. Auch mit dem englischen Text kann man das Lied gut singen. (Der englische Text ist im Internet zu finden.)
  • Комментарии
   
     
 
 
   
 
0:00 Die unmögliche Tatsache
00:00