Простой способ публикации, продажи и покупки нот и лицензий на исполнение!
   
 
 
 
 

Verleih uns Frieden - für drei Chöre (SATB, SATB, Frauen-Männer) und Gemeinde (2012)

Классика/Хоровая музыка • 2012 • Автор текста: Мартин Лютер
 
     
 

Verleih uns Frieden - für drei Chöre (SATB, SATB, Frauen-Männer) und Gemeinde (2012)

Название пользователя: 2012 Verleih uns Frieden - für drei Chöre (SATB, SATB, Frauen-Männer) und Gemeinde
Verleih uns Frieden - für drei Chöre (SATB, SATB, Frauen-Männer) und Gemeinde (2012): Verleih uns Frieden - für drei Chöre (SATB, SATB, Frauen-Männer) und Gemeinde (2012) by Marc Neufeld


Бесплатно

Разместил(а) Marc Neufeld
PDF, 211.4 Кб ID: SM-000232438 Дата публикации: 29 сен 2015
Инструменты
Смешанный хор
Состав исполнителей
Хор
Тип нот
Вокальная партитура
Язык
Немецкий
Уровень сложности
Средний уровень
Время звучания
1'30
Das vorliegende Chorwerk war eine Auftragskomposition im Jahr 2012 für das Jubiläum der Chorvespern in der Predigerkirche Zürich. Der Auftrag bestand darin, ein Werk zu schaffen, durch das die beteiligten Chöre zum Abschluss des Jubiläumsgottesdienstes gemeinsam singen konnten. Die Bitte um Frieden, die zu aller Zeit gemeinsam notwendig ist, wurde deshalb in den Mittelpunkt gestellt. Ziel war es, ein Chorwerk zu schaffen, das nicht medial vermittelt werden kann, sondern nur durch Beteiligung erlebbar ist und sich ereignet - Frieden. Das Publikum wurde darum als Gemeinde einbezogen, nicht allein als teilhabende, sondern als vollziehende.
An der Uraufführung am 26.10.2012 in der Predigerkirche Zürich waren neben der Gemeinde beteiligt: Kantorei der Zürcher Hochschule der Künste (Leitung: Beat Schäfer), Kantorei zu Predigern (Leitung: Johannes Günther), Choralschola Zürich (Leitung: Stephan Klarer), Schola Gregoriana Universitatis Turicensis (Leitung: Bernhard Hangartner).
  • Комментарии
   
     
 
 
   
 
0:00
00:00