Publish, sell, buy and download sheet music and performance licenses!
   
 
 
 
 

Ich sing dir mein Lied (2. Präludium und 2 Choralsätze)

Religious/Christian • 2022 • Alternative Title: O sing to the Lord / Cantad al senor (2. Prelude and 2 Chorale-settings)
 
     
 

Ich sing dir mein Lied (2. Präludium und 2 Choralsätze)

Read license
3.00 USD

PDF, 244.1 Kb ID: SM-000537469 Upload date: 16 Jul 2022
Instrumentation
Organ
Scored for
Solo
Type of score
For a single performer
Key
E minor
Publisher
Roman Jungegger
Difficulty
Medium
Duration
2'0
Als Alternative zu meinem 2017 veröffentlichten Präludium habe ich nun ein 2. komponiert, ebenfalls in einem romantisierenden Stil, aber deutlich flotter als das 1.
Das Präludium (allein ohne die 2 Choralsätze) dauert ca. 01:13 Minuten.
Meinen bereits 2017 veröffentlichten Choralsatz habe ich leicht variiert, die Notendatei enthält beide Versionen.
Das Stück ist vorzugsweise für den liturgischen Gebrauch - speziell als Introitus - bestimmt.
  • Comments
   
     
 
 
   
 
0:00
00:00